Qualität Dr. Gerhard Griessmair Internist & Magen-Darm-Spezialist Telfs

Qualität

Unser Qualitätsanspruch
für Ihre Gesundheit

Wir sind eine Facharztpraxis für Innere Medizin und Endoskopie und bieten ein breites Spektrum an Untersuchungs- und Behandlungsmöglichkeiten an.
Die Erkenntnisse der Inneren Medizin und die Medizintechnik entwickeln sich ständig weiter.
Qualität in jeder Hinsicht ist für mich und meine Mitarbeiterinnen ein zentrales Anliegen.
Mit dem Fortbildungsdiplom der österreichischen Ärztekammer weise ich nach, dass ich regelmäßig an hochwertigen fachspezifischen Fortbildungen teilgenommen habe und weiterhin teilnehme.
 
Unsere Ordination erfüllt zudem die von der Österreichischen Gesellschaft für Gastroenterologie und Hepatologie (ÖGGH) geforderten Qualitätsbedingungen und trägt das Qualitätszertifikat Dickdarmkrebsvorsorge. Dadurch können wir Ihnen nicht nur garantieren, dass die endoskopischen Untersuchungen von einem qualifizierten und erfahrenen Team durchgeführt werden, sondern auch, dass die dafür verwendeten Geräte auf dem neuesten technischen Stand sind und nach den aktuellsten und modernsten Methoden gereinigt, desinfiziert und sterilisiert werden. Regelmäßige Hygiene und TÜV Kontrollen werden durchgeführt und dokumentiert.
 

Zudem erfüllen wir die Richtlinien der Österreichische Gesellschaft für Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement und dürfen deshalb das entsprechende Zertifikat tragen.

Fortbildungen und Zertifikate

qualitätszertifikat+2020.jpg

Qualitätszertifikat Dickdarmkrebsvorsorge ÖGGH

Die Österreichische Fachgesellschaft für Endoskopie vergibt an ausgewählte Ordinationen, welche strenge Qualitätskriterien erfüllen müssen dieses Zertifikat für jeweils 2 Jahre. Wir freuen uns diese „Auszeichnung“ seit Eröffnung unserer Praxis durchgehend führen zu können - im Sinne Ihrer Sicherheit!

Dr. Gerhard Griessmair

Qualitätszertifikat der Österreichischen Ärztekammer

Mit dem Fortbildungsdiplom (DFP-Diplom) der Österreichische Ärztekammer (ÖÄK) weist der Arzt nach, dass er gemäß der "Verordnung über ärztliche Fortbildung" an strukturierter, hochwertiger ärztlicher Fortbildung teilgenommen hat.

Zertifikat Gerhard 1. klein.jpg
Zertifikat Gernard 2.jpg

Fortbildungsdiplom der Österreichischen Ärztekammer

Mit dem Fortbildungsdiplom (DFP-Diplom) der Österreichische Ärztekammer (ÖÄK) weist der Arzt nach, dass er gemäß der "Verordnung über ärztliche Fortbildung" an strukturierter, hochwertiger ärztlicher Fortbildung teilgenommen hat.